We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Eine Tankstelle Wie Jede Andere

by Tankstelle

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Deutschland - Problem Kein Deutschland - Kein Problem Deutschland - Problem Kein Deutschland - Kein Problem Deutschland - Problem Kein Deutschland - Kein Problem Ich bin Deutschland - Du bist ein Problem Ich bin Deutschland - Du bist ein Problem Ich bin Deutschland - Du bist ein Problem Ich scheiß’ auf Deutschland - Das ist kein Problem
2.
Auf der Autobahn - 180 Fahrn Auf der Autobahn - 180 Fahrn Auf der Autobahn - 180 Fahrn 180 Fahrn - Auf der Autobahn 180 Fahrn
3.
Ich hab keinen Führerschein Wer braucht schon einen Führerschein Wir wollen kein’ Führerschwein Niemand m´braucht einen Führerschein Ich hab keinen Führerschein Wer braucht schon einen Führerschein Wir wollen kein’ Führerschwein Niemand m´braucht einen Führerschein Gauland du Schwein - Du wirst niemals Führer sein Ich hab keinen Führerschein Wer braucht schon einen Führerschein Niemand m´braucht einen Führerschein Wir wollen kein’ Führerschwein
4.
24092017 01:58
5.
Changeover 02:02
6.
Wo befindet sich der Platz, für den Menschen der nicht vorne ist? Wo befindet sich der Platz, für den Menschen der nicht vorne sein kann? Der nicht vorne sein kann? Wo befindet sich der Platz, für den Menschen der nicht vorne sein kann? Mein Platz ist die Rückbank Mein Platz ist die Rückbank Nur die Rückbank Mein Platz ist die Rückbank Ist die Rückbank Die Rückbank Rückbank
7.
2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin 2/3 Heizöl - 1/3 Benzin
8.
Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich Ich gegen den Zapfhahn - Der Zapfhahn gegen mich
9.
MPIDR[emix] 02:57

about

Musik: Tankstelle
LP: Eine Tankstelle Wie Jede Andere
Aufgenommen im: Pappkarton
Produziert: Tankstelle
Mix: Tankstelle
Master: Tankstelle
Label: Nö

credits

released May 20, 2018

license

all rights reserved

tags

about

Tankstelle Hamburg, Germany

02.07 Fusion

21.10 Hamburg/Stubnitz

22.10 Berlin/Subversiv e.V

24.11 Marburg/Traume

25.11 x-lingen
(CH) / Horst Klub

26.11 Köln/W12
tankstelle@zeromail.org
... more

contact / help

Contact Tankstelle

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Tankstelle, you may also like: